Feedback meiner Kursteilnehmer

Yoga für den Rücken

„Sehr wertvoll finde ich, dass du viel Aufmerksamkeit auf die präzise und achtsame Ausführung der Yogahaltungen legst. Ich fühle mich nach deinen Yogastunden körperlich immer sehr gut. Dein Eingehen auf individuelle Bedürfnisse, weiß ich sehr zu schätzen. Ich komme zur Ruhe und in eine tiefe Entpannung.“ Irene

„Ich war überrascht wie gut mir Yoga nach den ersten Stunden gefallen hat. Besonders hilfreich empfinde ich deine individuellen Anleitungen. Wenn eine Position für mich schwieriger ist, zeigst du mir, wie ich sie korrekt und achtsam ausführen kann. Mein Rücken fühlt sich danach immer sehr gestärkt an.“ Carina

„An deinen Yogastunden mag ich die Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Ich spüre bei den Kraftübungen viele Stellen im Körper, denen ich sonst keine Aufmerksamkeit widme und die Ruhephasen helfen mir, die Gedanken zu entschleunigen und zu ordnen.“ Marion

„Ich fühle mich nach deinen Stunden körperlich und auch geistig entspannt. Es gefällt mir, Bewegungen zu machen, die ich sonst nicht ausprobieren würde. Danke Martina, es sind immer sehr wohltuende Stunden!“ Ingrid

„Früher hatte ich ständig Schulter- und Nackenschmerzen. Durch deine regelmäßigen Yogastunden sind meine Verspannungen ganz verschwunden. Meinem oberen Rücken geht es deutlich besser. Auch meine Gedanken kommen zur Ruhe und das hilft mir, mehr Klarheit für meinen Alltag zu finden. “ Petra

Schwangerschaftsyoga

„Die Atemtechniken, die ich in deinem Kurs erlernt habe, haben mir sehr geholfen. Die Geburt war schnell und unkompliziert. Danke für deine sensible und wunderschöne Art der Geburtsvorbereitung!“ Julia

„Bei der Geburt war die Atmung das Wichtigste für mich. Liebe Martina, ich danke dir für die gute Vorbereitung! Den Austausch mit den anderen werdenden Mamis in deiner Stunde habe ich auch als sehr hilfreich empfunden.“ Susi

„Ich bin sicher, dass mir die Atemtechnik und die Entspannung deiner Yogastunden geholfen haben, den Wehen mit Ruhe zu begegnen. Trotz einer schnellen Geburt, konnte ich die Geburtswehen gut veratmen. Danke für deine Hilfe bei der Vorbereitung auf diese schnelle und unkomplizierte Geburt!“ Sigrid

„Vielen Dank für die schöne Yogazeit. Es war wirklich toll, um sich vom Alltagsstress zu entspannen und sich mal nur Zeit für sich und sein Baby zu nehmen! Auch vor, während und nach dem Kaiserschnitt hab ich ganz bewusst an die Atmung gedacht und das hat mir wirklich super geholfen.“ Julia

„Das Atmen und Tönen hat mir sehr geholfen möglichst ruhig und „bei mir“ zu bleiben. Gut, dass wir das so oft geübt haben! Ich fand deinen Kurs unglaublich toll! Die Atemtechniken haben mir super geholfen und ich war bis zur Pressphase in Bewegung. Danke für die gute Vorbereitung!“ Kathrin

„Für mich waren deine Yogaübungen sehr hilfreich. Nach der Stunde war ich immer vollkommen entspannt, außerdem habe ich gemerkt wie gut es meinem Körper und meinem Rücken tut. Vor allem aber konnte ich während der Wehen sehr viel von den gelernten Übungen umsetzen. Ich bin sicher, dass die positive Einstellung, die wir in deinen Yogastunden gelernt haben, dazu beigetragen hat, dass die Geburt so komplikationslos und rasch verlaufen ist.“ Kathi

„Für mich war das Yoga während der Schwangerschaft ein wichtiger Fixpunkt. Außerdem lernten wir verschiedenste Möglichkeiten der Positionen für die Geburt kennen und übten während den Stunden immer wieder das „Tönen“. Das richtige Atmen und die tolle Vorbereitung, hat mir ein sehr positives Geburtserlebnis ohne jegliche Schmerzlinderungsmaßnahmen ermöglicht. DANKE, liebe Martina!“ Andrea

„An der Beckenendlage hat sich bis zum Schluss nichts geändert. Nach 16 Stunden ’natürlicher Geburt‘ wurde es dann doch ein Kaiserschnitt. Atmung und Entspannungstechniken aus deinem Kurs haben mir auch beim Kaiserschnitt geholfen. Ich danke für die tolle Yoga Vorbereitung!“ Katharina

„Liebe Martina, bin sehr froh, dass ich deine Yogastunden zur Geburtsvorbereitung mitgemacht habe. Vielen Dank dafür, ich verdanke dir weniger Schmerzen!“ Sonja

„Es war eine intensive, aber schnelle Geburt! Ich bin froh, dass ich vorher deinen Kurs besucht habe, denn die Atemtechniken waren sehr hilfreich für mich.“ Irina

„Die Geburt ist diesmal recht schnell und ohne Probleme verlaufen. Wir konnten am nächsten Tag sogar schon nach Hause fahren! Ich konnte deine Tipps zur Atmung recht lange wirklich gut anwenden. Es hat mir sehr geholfen!!“ Siobhan